City Marketing Fulda e.V.

Stadtschloss - F 002
Schlossstraße 1
36037 Fulda

Tel.: 0661 - 102 3274
Tel.: 0661 - 102 3275
Fax.: 0661 - 102 3272
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fulda unsere Stadt aktive Kernbereiche Region Fulda

Archiv 2020

Stadtfest 2020

Liebe Stadtfest-Fans,

auch wir müssen unser Stadtfest leider absagen. Wir haben viel Herzblut in ein wirklich tolles Programm investiert. Aufgrund der Situation, die durch die Covid-19-Pandemie entstanden ist und den damit verbundenen Einschränkungen bzw. Verboten von Großveranstaltungen, bleibt uns leider keine andere Wahl. Zumal natürlich auch für uns die Gesundheit im Vordergrund steht.

Nun heißt es aber erst einmal für uns alle, dass wir noch ein bisschen warten müssen.

Die Vorfreude kann beginnen. Der neue Termin fürs Stadtfest ist vom 15. Juli bis 18. Juli 2021.

Bleiben Sie gesund und heiter!

Weitere aktuelle Infos finden Sie unter:
https://spuere-fulda.de

 

Glanzlichter Fulda 2020 - ABGESAGT

03.04.2020
20 Uhr in der Orangerie Fulda

Die exklusive Modenschau in der Orangerie - ABGESAGT.

So schwer es uns fällt: Auch unsere Modenschau muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation ausfallen. Die Gesundheit unserer Gäste und aller Beteiligten an der Modenschau hat für uns oberste Priorität.

Die Kosten für die Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet. Da wir auch hier die Ansteckungsgefahr durch sozialen Kontakt möglichst gering halten wollen, ist dies ausschließlich per Post möglich. Bitte schicken Sie uns dazu:
- Ticket
- Bankverbindung und
- Anschrift
an Stadt Fulda, Büro City Marketing, Schlossstraße 1, 36037 Fulda. Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Nummer 0661 102-3275.

Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Bearbeitungszeit. Auch wir haben eine solche Situation noch nicht erlebt.

Die gute Nachricht: Die Modenschau wird am 30. April 2021 nachgeholt.

 

Graffitikunst in der Ruprechtstraße

Pressetext

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok